Das Lachtal liegt in einer touris- tisch wie historisch attraktiven Gegend. Die WM-Region Murau bietet jährlich internationale Highlights im Snowboard und dem Alpinen Schilauf. Die aufstrebende Tourismusregion zählt zu den letzten Geheimtipps zwischen München und Wien!

Die Bezirksstadt Murau, aber auch Oberwölz, die kleinste Stadt der Steiermark, sind bizarre Orte, sprühend und einladend.

Das Lachtal, bekannt als Familien- schigebiet, aber auch durch zahlreiche internationale Schi- rennen und als Trainingszentrum von Weltstars wie Sonja Nef oder Michaela Dorfmeister, liegt direkt an der Alpentour.

Das ist die wohl selektivste Radstrecke für jene Biker, die die Steiermark von ihrer alpinen Seite kennenlernen wollen.


Links
www.murau.at
www.stadtmurau.at
www.oberwoelz.at
s
www.lachtal.at
www.alpentour.at
www.oberzeiring.at
www.rothenfels.at Camping